update: Yoga journey week 4


Hier gehts zum Artikel —>

2 Antworten zu “update: Yoga journey week 4

  1. Mich noch nicht ganz auskennend, sende ich schon einmal Grüße an die Losusblüte unter der Weide – aus einer Region, deren Namen immer und untrennbar mit Kopfweiden verbunden ist… schon schön hier…

  2. grüß dich!

    also… ich hab da zur zeit einen hang zum kryptischen :)
    aber im grunde ist es sehr einfach:

    home = tagebuch
    lily = ich
    lotus = yoga-links, yoga-bücher, yoga-tagebuch
    weidenbaum = sämtliche anderen seiten, auf denen ich mich gerne aufhalte

    oh, das war jetzt ganz entgegen meiner momentanen art, aber – deutlich, hoffe ich :)

Schreibe einen Kommentar

