ciao…


 

 

Frau Lily hat ihre Sachen gepackt und zieht schon wieder um. Diesmal im echten Leben, und zwar für ca. 3 Wochen. Leider kann dieser Blog nicht mitkommen, weil es noch immer unvernetzte Flecken auf der Welt gibt.

Wir lesen uns also in drei Wochen, in neuer alter Frische, vermutlich mit vielen schönen Bildern und Geschichten. Bis dahin: schönen Sommer!

3 Antworten zu “ciao…

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen sehr schönen Urlaub/Aufenthalt in diesem tollen Haus mit An-Wesen. Und drumherum, wo immer du bist.
    Schickes Haus …. Bis demnächst, Zhati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s