jetzt kann ich also immer herausfinden, was ich über meine leserschaft wissen muss.


2 Antworten zu “jetzt kann ich also immer herausfinden, was ich über meine leserschaft wissen muss.

  1. Hallo Rainer,

    hm, dazu muß ich mir noch überlegen, was ich eigentlich wissen will? Das war mehr als Spielerei gedacht, weil ich einfach neugierig war, wie das dann für mich – also „hinter den Kulissen“ – aussieht… Du glaubst ja gar nicht, was es in dieser Hinsicht alles auf wordpress zu entdecken gibt…

    Ich finde jedenfalls lustig, dass sich mehr als eine Person (also meine Person) als Autorin dieser Umfrage ausgibt. Grins.

    Du kannst ja schon einmal Vorschläge liefern, was es sich herauszufinden lohnen täte…

    Lg, Lily

Schreibe einen Kommentar

