dienstags-träumereien :: zum schluss läutete das handy neben dem bett und ich schleuderte meine säge nach dem kulturbanausen


Eine Sammlung seltsamer Schlaferlebnisse: Dienstags-Träumereien

Heute Nacht spielte ich in einem Orchester auf einem fremden Planeten das Cello – mein Bogen war eine rostige Säge und die Töne schwebten davon wie Walgesang auf ziegelroten Staubwolken. Schallendes Gelächter, weil die Saiten nicht zersprangen und auf der Erde tatsächlich mit Haar gestrichen wird. Später versuchte ich gegen meinen Willen einen Schwertfisch-Vogel zu erlegen indem ich ihm den zartbezahnten Schnabel zuhielt. Er legte dann vor Schreck einen Hai (der davonschwamm), wurde durchsichtig und blinzelte mir aus Krokodilsaugen zu. Eine Bonbonière wurde vorbeigetragen, runde Pralinenhälften, roséfarbene Creme, ich fiel hinein und nahm ein Bad.

Aus meinem unliebsamen Erwachen zog ich die Lehre, mir ein „Schalt’s Ab!“-Poster über den Kopfpolster zu hängen.

Zum Weiterträumen:

Und HIER, die NewYorker Traumfrau… Diese Website fasst zusammen, was ich am Internet liebe. Was ist aus den beiden nach über einem Jahr wohl geworden?

Ganz zuletzt eine Ankündigung: es gibt Yoga-Neuigkeiten – mein Notizblock/Yogakalender ist unter „Lotus“ online gestellt. Ihr schon wisst: alles auf Englisch. Uuuh, das will ich lesen

And now, dream on…

Mehr seltsame Schlaferlebnisse

Eine Antwort zu “dienstags-träumereien :: zum schluss läutete das handy neben dem bett und ich schleuderte meine säge nach dem kulturbanausen

  1. Mit Vergnügen las ich deinen Traum. Und das Video – solche Worte ansonsten meidend, kann ich es nicht anders finden als „allerliebst!“ Warum nur fällt mir auf, dass einige der Statisten aus dem Kinderkleiderschrank kommen? Und was denke ich mir dabei?

Schreibe einen Kommentar

