jetzt geht’s um die wurscht…


… denn ihr habt ab nun die Möglichkeit, mir Stöckchen zuzuwerfen, die ich auffangen und zu Blogposts verarbeiten werde. Jawoll, das ist ein ganz unverfrorener Versuch meinerseits, euren Ideen-Pool anzuzapfen!

Rechts findet ihr ein Formular, auf dem ihr Themen- bzw. Diskussionsvorschläge anklicken oder auch eure eigenen posten könnt – selbstverständlich ist alles vollkommen anonym, euer Name scheint nicht einmal für mich als Administratorin auf (großes Ehrenwort). Eure Vorschläge werden angezeigt, sobald ich sie freigeschaltet habe. Macht euch also den Spaß (und lasst mich schreiben, was ihr wirklich lesen wollt). Auch Mehrfachauswahl ist möglich.

Natürlich könnt ihr auch ein Thema wählen, bei dem ihr euch unheimlich gut auskennt und mich und die Leser dann in eine nervenzerreissende Diskussion verwickeln! *händereib*

Etwa alle 7-10 Tage werde ich das aktuelle Gewinnerthema dann als Post be-schreiben.

Ich behalte mir vor, ein m.E. unsinniges Thema (also eigentlich nur eines, das ich zu unbegabt bin zu verwursten) nicht aufzugreifen. Bedenkt auch, dass ganzheitliche menschliche Entwicklung mein Steckenpferd ist. Wenn ihr mir also vorschlagt darüber zu schreiben, wie blöd und widerwärtig die Welt ist, kann es gut sein, dass ihr euch über meine Antwort sehr ärgern werdet.

Schreibe einen Kommentar

