in den startlöchern


lily, in die zukunft blickend, damals am ersten tag im fremden land, in einer leeren schwedischen kantine. leer ist gut. dann passt was neues rein.

Alles Gute zum Muttertag – geht raus und gebt der Mutter Erde mal einen fetten Kuss!

Ich werde auch Mama, sozusagen – mindestens die nächsten 9 Monate gehe ich mit meiner Yogalehrer-Ausbildung (Schwerpunkt Yoga-Therapie) schwanger. Endlich. Finally. Enfin!

Frühester Geburtstermin: Februar 2010. Baby-Bilder folgen :)

Eine Antwort zu “in den startlöchern

  1. Pingback: in den startlöchern·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s