Ein Brief von meinem Atem


Cheer-ioh Lily,

fein, dass du mich jetzt öfters sein lässt! Ich finde es fantastisch, dass du erkannt hast, dass ich eine eigenständige Persönlichkeit in dir bin. Und dass du mir jetzt immer öfter die Kontrolle überlässt.

Du hast schon bemerkt, dass ich so ziemlich alles besser weiß als dein Köpfchen (und ehrlich, ich habe eine diebische Freude daran!), und ich möchte dich nochmals daran erinnern, mich öfter zu rufen, damit ich dich wieder ins Lot bringen kann.

Parole: „MEIN Atem.“

Dann bin ich schon da.

Pranayama ist super, Lily, aber schon ein bisschen wie Sattel und Zaumzeug. Du kannst mich auch ohne reiten. :) Yes you can, baby!

Was mich außerdem zum Kichern gebracht hat, war dein erstaunter Gesichtsausdruck, als du entdeckt hast, dass ich deinen Körper in den Yogahaltungen in die richtige Ausrichtung bringe. Ganz recht, Honey, es läuft nicht so, dass die Haltung ein Behälter ist, in dem sich dein Atem bewegen muss. Nein, ich forme dich von innen heraus, ich bin der Töpfer, du bist mein Lehm, das Asana ist die Töpferscheibe. Alles ist durchlässig und du bist wie Wachs in meinen Händen…

That’s how we do it!

Ciao bellissima,

Dein Atem

P.S.: Und warum spreche ich eigentlich Englisch, Darling, ist es das was du wissen möchtest? Well, das musst du dein Köpfchen fragen, das hat sich nämlich diese Stimme für mich ausgedacht.

2 Antworten zu “Ein Brief von meinem Atem

  1. Lily, if yourself speaks to you in English, then could it be that it wants to reach an English-speaking audience? Or that your letters may lose something in the translation?

    (Selfish reader here who does enjoy to read things through google-monkey, but only up to an extent.. ;) )

    • well…

      i’m definitely gonna do a separate blog in English again, but these are all dreams for the future, when i have more time…

      until then enjoy the translator-monkey, though, i’m sure you have more fun than the rest of the readers here who actually get what i write ;)

Schreibe einen Kommentar

