Gift


image

und es bringt uns um :)

Ich hätte bitte gerne die selbe Marketingperson, die auch die sogenannte ‚Bewusstheit‘ bewirbt. Ich kenne nichts so Unbequemes, in dessen Namen sich so viel so gut verkauft, wie bewusstes Sein. Das Thema hat echt eine tolle PR-Abteilung.

Weil nämlich: bewusst Sein ist halt bloß eine fokussierte Linse. Das Bildmotiv ist manchmal einfach nur *yucks igittigitt*

Ich habe gerade alles – und will mehr. Das treibt mich in den Wahnsinn und die Anderen auch. :)

Da hilft kein fluffiger Eso-Spruch. Selbst wenn ich in Wirklichkeit nur Licht und Liebe bin, bin ich zwischenzeitlich auch wirklich anstrengend.

Blöd ist halt, wenn man’s bemerkt.

¿Ehrlich, wer will Bewusstheit?

Schreibe einen Kommentar

