Flashback


image

Nach etwas mehr als 1 1/2 Jahren stelle ich fest: das Leben hat mir einen total tollen Dude beschert.

(Manche Einschätzungen brauchen ein bisschen Zeit, nicht wahr?)

image

Na jedenfalls: mein Mann produziert schöne Erinnerungen mit einer Halbwertszeit von 655 Tagen.

In diesem Urlaub habe ich übrigens ein Reisetagebuch mit den täglichen Abenteuern, Absurditäten und Einkaufslisten befüllt.

Ich kann Ihnen das nur empfehlen.
Es macht Magie greifbar.

Na jedenfalls: Danke an alle, die Sonnenwärme in den Winter zu locken vermögen!

Schreibe einen Kommentar

